Habe mir dein System lange angesehen und mir gefällt wirklich mit am besten das Gehäuse selber weil es so schön geräumig ist. Wie mann sehen kann ist dort viel Platz um die einzelnen Komponenten und Kabel gut unterzubringen.
Ansprechend finde ich auch die weissen Kabel, was echt gut aussieht auch in optischer Verbindung mit den weissen Lüftern.
Wie RAPTOR PT schon erwähnte ist mit der jetzigen Grafikkarte bei einem Wechsel noch Luft nach oben weil mit der Leistung der CPU hier noch Spielraum ist. Ebenso kann ich mich der SSD-Empfehlung für weitere "Einkäufe" anschliessen und bestätigen.
Grüsse und weiterhin frohes Einschalten ....
RaptorTP 14.07.2016, 12:33 Uhr (Donnerstag)
Rating:
Hey cool - ich bin ja der erste :)
Also - zuerst einmal - ein solides Grundsystem ! nix übertriebens.
Das Kabelmanagement mit dieser "Kabelkamm-Option" weiß zu gefallen. Man sieht auch keinen unnötigen Kabel - sehr sauber gearbeitet. Die Blende macht an der Stelle auch was her :)
Je nach Einsatzzweck ist die Graka natürlich nicht mehr sooo stark für FullHD. Das muss aber immer noch jeder selbst wissen.
Was ich empfehlen kann, um quasi das letzte aus dem PC zu holen (gefühlt) ist eine SSD ! :) Für OS und die Programme.
Den Speed wirst du sofort merken. Das beste daran - die SSD kann man auch ins nächste System einfach mitnehmen.
Man investiert somit auf keinen Fall NUR in das alte Sytem.
Achja - zum OC - hast du da ordentlich für stabile Sicherheit gesorgt ? oder ist 1,150V der niedrigste VCore bei 3,80 GHz ? Falls ja -- leider nicht so pralle :( schade ... kein Weltuntergang klar.
Meine Ivy i7 CPU macht bei 1,128Volt immerhin ihre 4,20 GHz ;)