Name | Kommentare (13) / () |
psthree
09.01.2008, 11:48 Uhr (Mittwoch)
|
Rating:
ich habe auch meine PS3 Hochgestekllt nur ich hab ein bisssel mehr beschriben sogar ne ganze menge aber trozdem 8 sterne und zu denen die sagen Ps3 is scheise wie ddiese area51 kann mich mnal kack grafik hahahaha uncharted is mal der beweis als bwewerte mich auch ,mall thx
|
...ERROR...
21.08.2007, 18:49 Uhr (Dienstag)
|
Rating:
Das hier heißt SysProfile für PCs...und nicht für Konsolen!
|
delatoy
07.08.2007, 03:29 Uhr (Dienstag)
|
Rating:
hier noch die offiziellen specs von sony: (könnt es ja anzweifeln so viel ihr möchtet - die zukunft wird es zeigen)
PS3 Specifications:
Product name: PLAYSTATION®3
CPU: Cell Processor PowerPC-base Core @3.2GHz 1 VMX vector unit per core 512KB L2 cache 7 x SPE @3.2GHz 7 x 128b 128 SIMD GPRs 7 x 256KB SRAM for SPE * 1 of 8 SPEs reserved for redundancy total floating point performance : 218 GFLOPS
GPU RSX @550MHz 1.8 TFLOPS floating point performance Full HD (up to 1080p) x 2 channels Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines
Sound Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell-base processing)
Memory 256MB XDR Main RAM @3.2GHz 256MB GDDR3 VRAM @700MHz
System Bandwidth Main RAM 25.6GB/s VRAM 22.4GB/s RSX 20GB/s (write) + 15GB/s (read) SB 2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)
System Floating Point Performance 2 TFLOPS
|
delatoy
07.08.2007, 03:12 Uhr (Dienstag)
|
Rating:
aah, so ist das jetzt also: alles was in einem system intern reserviert ist, zählen wir einfach nicht mit oder wie?! ist ja ganz was neues! *lol* ist mir ein rätsel wo du deine infos her hast... fakt ist: "At 3.2 GHz, each SPE gives a theoretical 25.6 GFLOPS of single precision performance." also x 8 = 204.8 GFlops CPU.
|
dengelbrain
28.07.2007, 18:50 Uhr (Samstag)
|
Rating:
Allein die Idee ist 5 Sterne wert! Ich hatte auch mal meine PS2 hier drinne.:-)
|
apo939
27.07.2007, 13:48 Uhr (Freitag)
|
Rating:
lol omg xD
|
Creshal
27.07.2007, 01:29 Uhr (Freitag)
|
Rating:
Der "Reserve"-SPE ist komplett deaktiviert, da ist nichts mit "mitzählen"... Höchstens beim Cell2, wenn die da aktiviert ist.
PS: Laut IBM hat ein Cell mit 8 SPEs knappe 10(!)GFLOPS und liegt damit nur knapp vor einem P4 3.6GHz und etwa gleichauf mit einem Core2 3GHz. ;)
|
delatoy
27.07.2007, 00:29 Uhr (Freitag)
|
Rating:
dann schaut euch mal die echtzeit raytracing tests der PS3 an! die cell cores rocken ohne ende... 218 GFlops CPU + 2000 GFlops FPU !!!!!!!!!!!!!!!! (da könnt ihr einpacken!) BTW es sind 7xSPE + 1xSPE reserved = also 8x
|
Webster
26.07.2007, 22:48 Uhr (Donnerstag)
|
Rating:
Naja da soll ein aktuller rechner nicht mithalten können ist ja wohl ein witz naja jedem das seine hf mit der PS3
|
Area51
26.07.2007, 22:47 Uhr (Donnerstag)
|
Rating:
lol ^^ wo hassn die werte her?
....und: CPU-Takt: 8x 3200.0 MHz , bezweifel ich mal, dass in ner ps3 8 cores verbaut sind... (vor allem bei der kack grafik *duck* ;D)
|